Eintracht Straßbessenbach 1928 e.V.

News

Mit großen Respekt empfingen unsere Volleyball-Damen am vergangenen Samstag in heimischer Halle die Teams vom VC Katzwang-Schwabach und dem TSV Lengfeld zum zweiten Spieltag der Saison.

Nach Startschwierigkeiten und einem 0:1 Rückstand gegen den VCKS kämpften sich die SVE Volleyballerinnen mit enormer Willensstärke zurück ins Spiel und konnten am Ende den Sieg (3:1) und somit weitere drei Punkte einfahren. Das Spiel gegen den TSV Lengfeld verlief leider nicht mehr so positiv. Das erste Spiel hat zum einen sehr viel Kraft in Anspruch genommen, zum anderen setzten die Lengfelderinnen auch gekonnt ihr Stärken, vor allem in den Angaben, ein. Nach dem zwischenzeitlichen Satzausgleich war aber nichts mehr zu holen, so dass die Partie verdient an das Team aus Würzburg ging (1:3).


Ein ausführlicher Bericht ist hier zu lesen.