Eintracht Straßbessenbach 1928 e.V.

News

NEWS KW27/28 Sportheim wieder geöffnet
Unsere Gaststätte im Sportheim kann ab sofort wieder unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen geöffnet werden. Ein entsprechendes Hygienekonzept wurde ausgearbeitet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und danke fürs Mitmachen!

Sportheim für private Feiern wieder verfügbar
Das Sportheim kann für private Feiern ab sofort wieder genutzt und gemietet werden. Anfragen unter 01707738613 oder per Email: strassbessenbach@web.de

Vandalismus am Sportgelände
In der Zeit von Montag, 29. Juni – Dienstag, 30. Juni wurde unsere Barriere am Nebenplatz stark beschädigt. Es wurde Anzeige gegen Unbekannt gestellt. Wir bitten um weitere Hinweise unter 01736550411 um den Verursacher zu ermitteln. Vandalismus ist mehr als eine kleine Harmlosigkeit sondern eine Straftat.

Jugendmannschaften nehmen Trainingsbetrieb wieder auf
Auch unsere Jugendmannschaften trainieren wieder. Die Teams haben in der Kalenderwoche 27 unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen wieder den Trainingsbetrieb aufgenommen. Trainingszeiten werden wie immer in den entsprechenden Gruppen kommuniziert.