Eintracht Straßbessenbach 1928 e.V.

News

SVE – TV Aschaffenburg 3:3 (2:0)

1:0 Argast (19.), 2:0 Stadtmüller (24.), 2:1 (56., FE), 2:2 (65.), 2:3 (77.) , 3:3 Steffens (80., FE)

Gegen den Tabellenzweiten aus Aschaffenburg zeigte der SVE eine ansprechende Leistung. In der ersten Halbzeit nutzte man seine beiden Torchancen zu einer komfortablen 2:0 – Führung. Man stand kompakt und ließ die sonst starke Offensive der Gäste nicht zur Entfaltung kommen. Das änderte sich aber in der zweiten Halbzeit. Durch einen völlig unnötigen Foulelfmeter kam der TVA zum Anschluss und schaffte es in der Folge, den SVE in die Defensive zu drücken. So drehte der TVA innerhalb von 20 Minuten das Spiel komplett. Der SVE gab aber nicht auf, zeigte Moral und kam durch einen Foulelfmeter zum Ausgleich. Man war in der Folge drauf und dran, doch noch drei Punkte zu holen. Weitere Chancen blieben aber leider ungenutzt. Insgesamt fehlte am Ende wieder einmal das nötige Quäntchen Glück, am Ende standen drei Lattentreffer.

 

Vorschau:

Sonntag, 20.11.2022 14 Uhr FC Eichenberg – SVE

Ein enorm wichtiges Spiel steht kommenden Sonntag bevor. Gegen den direkten Konkurrenten Eichenberg geht es um sehr wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Wir würden uns wie die gesamte Hinrunde über kräftige Zuschauerunterstützung freuen.